Neues Projekt: TierVerzeichnis.de

Heute würden wir gerne unser neues Projekt TierVerzeichnis.de vorstellen. Es handelt sich dabei um das erste deutschsprachige soziale Netzwerk für Tierliebhaber. Es gibt ja schon einige Netzwerke in dem sich Leute austauschen (auch über Tiere), aber ein spezielles nur für Tierliebhaber unterschiedlicher Tierarten gibt es so noch nicht. Wir freuen uns über jede Anmeldung bzw. Aktivität und Feedback, natürlich ist alles kostenlos.

Anzeige:

Hier noch der Banner zum einbinden falls ihr uns unterstützen möchtet:

Anzeige:

Teilen:




Trackback URL |

9 Kommentare zu diesem Beitrag.

  1. Projekt TierVerzeichnis.de | myCampbell.de – Das Campbell-Zwerghamster Blog's Gravatar

    […] gerufen. Es nennt sich TierVerzeichnis.de und soll eine Anlaufstelle für Tierliebhaber werden! Tierblog.de selbst […]

  2. Sven's Gravatar

    Autor: Sven | Datum: 31. März 2009 um 21:24

    Hallo, find ich eine richtig gute Idee. Hoffe für dich, dass dieses Projekt ein Erfolg wird und eine Anlaufstelle für viele Tierliebhaber wird.
    Eventuell kannst du für diese Community auch auf tiercommunity.com werben. Diese Community ist schon älter und hat schon zahlreiche Mitglieder. Vielleicht kann man dort auch ein paar Mitglieder für eure Plattform gewinnen.

    Viele Grüße,

    Sven

  3. Andy's Gravatar

    Autor: Andy | Datum: 17. April 2009 um 20:13

    Hallo

    Echt ne Klasse Sache. Wir als Tierliebhaber sind auf jedenfall dabei. Stolze Besitzer von Schildkröten, Aquarium und Graupapagei.

  4. Britta's Gravatar

    Autor: Britta | Datum: 19. April 2009 um 13:09

    Hallo, finde das es eine super Idee ist! Wünsche Euch viel Erfolg mit dem neuen Projekt!

  5. Andreas's Gravatar

    Autor: Andreas | Datum: 12. Mai 2009 um 08:32

    Wirklich absolut gelungen. Kompliment. Wann geht es denn hier im Blog weiter? Würde mich freuen wieder regelmäßig neues lesen zu können!!!

  6. Thomas's Gravatar

    Autor: Thomas | Datum: 28. Mai 2009 um 21:58

    Hallo! Also ich finde es auch klasse das sich in sachen soziales Netzwerk für Tierliebhaber was tut. Man darf gespannt sein wie es hier weiter geht…

  7. Pferde-Physio.info's Gravatar

    Autor: Pferde-Physio.info | Datum: 1. Juni 2009 um 21:12

    Geniale Projektidee es wundert micht nur das so wenig Mitglieder angemeldet sind.

    Ich werde mich morgen anmelden jetzt ist es doch schon sehr spät.

  8. Felix Strehober's Gravatar

    Autor: Felix Strehober | Datum: 4. Juni 2009 um 10:40

    Als stolzer besitzer einer Jahreskarte vom Zoo, zähle ich mich natürlich auch als absoluter Tierfreund. Ich nehem das neue Projekt gleich mal in meine Favoriten auf – tolle Idee 🙂

  9. Eulenpapagei's Gravatar

    Autor: Eulenpapagei | Datum: 30. Juni 2009 um 15:29

    Find ich auch eine super Sache, werd gleich mal zur Anmeldung übergehen… 🙂

Einen Kommentar schreiben