Menschen, Tiere und Doktoren: Merkwürdige Programm-Verwirrung bei VOX

Wie wir hier Menschen, Tiere & Doktoren: Neuer Sendeplatz berichtet hatten schien VOX Menschen, Tiere & Doktoren auf einen neuen Sendeplatz zu verschieben. Heute schalte ich um 17.00h VOX ein und stelle mit erstaunen fest dass auf einmal die Sendung wieder auf ihrem alten Platz läuft? Die Frage bleibt nun ob „Spieglein, Spieglein“ bereits abgesetzt wurde oder es sich um einen Fehler handelt? Laut Teletext erscheint nun wieder jeden Tag „Menschen, Tiere & Doktoren“ um 17.00h. Im Internet wird jedoch immer noch der alte Sendeplan angezeigt (siehe Screenshot)?

Anzeige:

vox-programm.jpg

Ich habe mal der Zuschauerredaktion von VOX eine E-Mail geschickt, mal sehen ob wir eine Antwort erhalten.

Anzeige:

Teilen:




Trackback URL | Tags: |

Ähnliche Artikel:

3 Kommentare zu diesem Beitrag.

  1. Serenity's Gravatar

    Autor: Serenity | Datum: 26. März 2008 um 14:34

    Hm, sehr seltsam. Ich schalte gerade auch um auf VOX und was sticht mir ins Auge? Eine halbnackte Frau. Wurden die Sendeplätze nun wieder getauscht, dh. MTuD auf 17 Uhr und das Spieglein Spieglein auf 14:00 Uhr? ich verstehe nichts mehr *gg*

    LG,
    Srey

  2. Tierblogger's Gravatar

    Autor: Tierblogger | Datum: 26. März 2008 um 14:49

    Es scheint so das VOX sein Programm wieder völlig über den Haufen geworfen hat. Habe aber bisher keine Antwort auf meine E-Mail erhalten. Auf der Homepage steht jedoch Menschen, Tiere und Doktoren jetzt wieder um 17.00h. Mal sehen für wie lange *g

  3. Renate Rossl's Gravatar

    Autor: Renate Rossl | Datum: 4. Juni 2008 um 23:33

    Die untergelegte Musik ist immer so laut, dass es sehr stört!Das muss dringend geändert werden! Allerdings ist es nicht nur bei Ihrenen Sendungen so.
    Freundliche Grüsse
    R.R.

Einen Kommentar schreiben