1 Jahr Tierblog.de!

Heute vor einem Jahr, am 13.2.2008  wurde der Tierblog eröffnet und der erste Beitrag erstellt!

Anzeige:

Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht.

Bis jetzt wurden die meisten Beiträge in der Kategorie „Hunde“ geschrieben, jedoch haben sich im Laufe der Zeit auch viele Beiträge über die unterschiedlichsten Tierarten angesammelt.

Auf die nächsten Jahre und viele weitere Artikel zum Thema Tier!

Anzeige:

Teilen:




Trackback URL |

7 Kommentare zu diesem Beitrag.

  1. myCampbell.de's Gravatar

    Autor: myCampbell.de | Datum: 13. Februar 2009 um 17:07

    Herzlichen Glückwunsch! Schon lustig, dass der Geburtstag genau auf Freitag, den 13. fällt 🙂 Nicht, dass heut noch böse Kommentare oder so kommen^^

  2. Christian's Gravatar

    Autor: Christian | Datum: 15. Februar 2009 um 20:57

    Ein Jahr. Schon eine ganz schön lange Zeit. Und das dann auch noch am Freitag den 13. Das ist natürlich kein so günstiger Tag, wenn man abergläubisch ist. Aber ich denke, dass es hier kein schlechtes Zeichen ist. Mich würde jetzt interessieren, wie viele Beiträge geschrieben worden sind. Wie die Statistik für das eine Jahr aussieht und ob sich was an der Leserschaft getan hat. Wird so was noch nachgereicht oder ist das mit dem Beitrag schon alles was hinsichtlich des Jahrestages gemacht wird?

    Gratulieren möchte ich natürlich auch recht herzlich.

  3. Heidi's Gravatar

    Autor: Heidi | Datum: 17. Februar 2009 um 08:20

    Herzlichen Glückwunsch! Schon 1 Jahr? Naja, ich wünsche ihnen noch mehrere Jahren Leben, weil Tierblog.de ich sehr mag. Wenn ich Zeit habe, gucke immer hier um neue und interessante Infos zu finden. Machen sie weiter so. Viel Erfolg!

  4. Kai's Gravatar

    Autor: Kai | Datum: 20. Februar 2009 um 10:35

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
    Hab die Seite selbst leider erst vor ein paar wochen entdeckt aber stöber seit dem gerne hier rum.
    Also weiter so.
    lg euer Kai

  5. Stefan's Gravatar

    Autor: Stefan | Datum: 26. Februar 2009 um 14:34

    Na, wenn das kein Grund zu feiern ist.
    Das erste Jahr ist immer das schwerste 🙂
    Also: Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

  6. Leni's Gravatar

    Autor: Leni | Datum: 3. März 2009 um 08:21

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir Leni. Bin auch schon einige Zeit dabei und stöber gerne hier rum. Viel Glück und Liebe Grüsse Leni

  7. Oliver's Gravatar

    Autor: Oliver | Datum: 19. März 2009 um 22:18

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich hoffe das auch bald sagen zu können 🙂

Einen Kommentar schreiben